Musik Kultur St. Johann
Konzert Asphalt!

Rumoured Facts,
12 Step Program &
7 Dials Mystery

Fr, 17. Februar 2023
20:00 Uhr
€ 12,- / € 9,- (ermäßigt)

Rumoured Facts

Ähnlich einem Flüstern im Wind zur Auf-, Er-, Ver- und Abklärung der ungemein allgemeinen Wahrnehmung. Nichts ist wie es scheint, alles eine Illusion, manchmal auch nur beides. In Zeiten gewisser Ungewissheit sorgen haltlose Wahrheiten für den Halt einer kaum aushaltbaren Gesellschaft. Wer nicht hinhört verpasst was er nicht hört und das wohin er hört nicht. Erfahrt was ihr nie wissen wolltet und verfahrt was ihr wissen solltet, aber lasst euch nicht irreführen, es geht wohl nur um das eine: Rock in seiner ursprünglichsten Form, deren ent-täuschende Wirkung teilweise zur Gänze oder gänzlich zum Teil live entfaltet wird.

12 Step Program

Mike Zorn – bekannt als Gitarrist von „7 Dials Mystery“ und dem Projekt „Chris & Mike“ist musikalisch mit einer brandneuen Band unterwegs.
Zusammen mit dem Drummer Daniel Hirschbichler und dem Bassisten Manuel Zwisler covert er Songs von Green Day, den Goo Goo Dolls bis hin zu Papa Roach, hat aber auch einige selbst geschriebene Songs mit im Gepäck.
Liebhaber der Pop Rock/Punk/Alternative Szene werden hier also ihre Freude haben!

7 Dials Mystery

Punk Rock-Aficionados aufgepasst! Wer hierzulande auf der Suche nach frischem Input ist, sollte schleunigst bei den Salzburgern von 7 Dials Mystery ein Ohr riskieren. Seit Jahren veröffentlicht das Vierergespann EPs, war schon auf großer Osteuropa-Tour unterwegs und hat die Bühnen schon mit Bands wie Ignite, The Menzingers, CJ Ramone, Dog Eat Dog, Mad Caddies uvm. geteilt. Anfang Juni 2017 hat die Band ihr Debütalbum „Bubbles And Guns“ veröffentlicht und damit ein kräftiges Lebenszeichen in die heimische Musiklandschaft geschickt.