Musik Kultur St. Johann
Kino Monoplexx

Glorreiche Verlierer

Do, 6. Oktober 2022
20:00 Uhr
€ 10,-

Argentinien, 2001: Das Land befindet sich auf einem wirtschaftlichen Tiefpunkt. Der Ex-Fußballstar Fermín betreibt in einem verschlafenen Nest eine Tankstelle. In der Hoffnung, seine Familie und die Gemeinde vor dem Niedergang zu retten, nehmen er und seine Freunde einige verlassene Getreidesilos wieder in Betrieb. Unglücklicherweise wird die Gruppe von einem skrupellosen Banker um ihr Geld betrogen. Doch die Gemeinde lässt sich nicht klein kriegen: Sie bereitet einen spektakulären Raubüberfall vor, um sich das zurückzuholen, was ihnen gehört.

Die etwas anderen OCEAN’S ELEVEN. Statt überirdisch charmanter und attraktiver Gentleman-Gangster sind es in dieser brillanten argentinischen Komödie ganz normale Arbeiter, Angestellte und Rentner, die einen genialen Coup planen.

ARG 2019; 115 min.; Regie: Sebastián Borensztein
Mit: Ricardo Darín, Veronica Llinás, Rita Cortese, Marco Antonio Caponi, Chino Darín, Andrés Parra, Luis Brandoni, u.a.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden