Pressetexte

Pressemappe TRAMPOLISSIMO 2020

Pressemappe-TRAMPOLISSIMO-2020

Liebe KollegInnen der Presse, 

die Vorfreude auf die Sommerferien ist in diesem Jahr besonders groß, war doch lange nicht klar, ob ein Veranstaltungsprogramm unter den gegebenen Umständen überhaupt stattfinden kann.

Doch wir sind bereit: von 27. Juli bis 04. September wartet bei TRAMPOLISSIMO, der Kinder-Sommerakademie 2020 wieder ein abwechslungsreiches Programm an Workshops verschiedenster Kunst- und Kultursparten auf junge Menschen von 5 bis 16 Jahren. Alles natürlich unter Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben!

Der Pressetext zum Programm ist hier als Word-Dokument hinterlegt, die Pressesmappe mit allen Workshops steht hier zum Download bereit. Bilder zu den Workshops sowie das Logo sind unter der separaten Rubrik Pressebilder abzurufen.

Bei Fragen, Wünschen oder Anregungen erreicht ihr mich unter info@trampolissimo.at.

Herzlichst
Marisa Schweizer und das Team von Trampolissimo 

Trampolissimo | Verein zur Förderung von Kinder- und Jugendkulturen in St. Johann in Tirol

 

 
Zum Archiv