Pressetexte MuKu Sept-Okt 2020

Pressetexte-MuKu-Sept-Okt-2020
Liebe KollegInnen der Presse!

Seit Mitte Juni bespielen wir wieder die Alte Gerberei ... zur Freude aller! Dennoch geschieht dies mit vielen Einschränkungen, vor allem was die Anzahl der Sitzplätze betrifft. Vorsichtsmaßnahmen im Rahmen der Vermeidung einer weiteren  Covid-19 Verbreitung umfassen eine Maskenpflicht für alle Besucher auf dem Weg zum und vom Sitzplatz sowie geregelte Abläufe im Bereich der Bar. Wegen der halbierten Anzahl von Sitzplätzen ist eine Reservierung unbedingt notwendig - auch um den Sitzplan entsprechend der Besuchergruppen erstellen zu können.

Wir hoffen sehr, dass wir das Herbstprogramm wie geplant durchführen können. Alle Veranstaltungen der Monate September und Oktober 2020 finden Sie hier zum Download als Word-Dokument. Zusätzlich versenden wir laufend Presseaussendungen zu den einzelnen Veranstaltungen.

Bilder zu den Veranstaltungen sind unter der separaten Rubrik Pressebilder abzurufen.

Bei Fragen, Wünschen oder Anregungen bin ich unter presse@muku.at oder unter Tel. 0664-2642960 zu erreichen.

Karin Girkinger