Pressetexte Archiv

Pressemappe KIKIPLEXX 2020

Pressemappe-KIKIPLEXX-2020

Liebe KollegInnen der Presse,

von 6. bis 24. November findet geplanterweise das Kinder- und Jugendfilmfestival Kikiplexx in seiner 11. Auflage statt. Somit heißt es in der Alten Gerberei besonders für junges Kinopublikum wieder "Film ab!". Die Pressesmappe mit Informationen rund um Kikiplexx sowie einer kurzen Beschreibung von allen Filmen ist hier abzurufen. Bilder zu den Filmen, die öffentlich gezeigt werden, sowie das Logo und Plakatbild sind unter der separaten Rubrik Pressebilder abzurufen.

Bei Fragen, Wünschen oder Anregungen erreicht ihr mich unter kikiplexx@muku.at.

Cornelia Erber

Pressetexte MuKu Nov-Dez 2020

Pressetexte-MuKu-Nov-Dez-2020
Liebe KollegInnen der Presse!

Seit Mitte Juni bespielen wir wieder die Alte Gerberei ... zur Freude aller! Dennoch geschieht dies mit vielen Einschränkungen, vor allem was die Anzahl der Sitzplätze betrifft. Vorsichtsmaßnahmen im Rahmen der Vermeidung einer weiteren  Covid-19 Verbreitung umfassen eine Maskenpflicht für alle Besucher auf dem Weg zum und vom Sitzplatz sowie geregelte Abläufe im Bereich der Bar. Wegen der halbierten Anzahl von Sitzplätzen ist eine Reservierung unbedingt notwendig - auch um den Sitzplan entsprechend der Besuchergruppen erstellen zu können.

Alle Veranstaltungen der Monate November und Dezember 2020 finden Sie hier zum Download als Word-Dokument. Zusätzlich versenden wir laufend Presseaussendungen zu den einzelnen Veranstaltungen.

Bilder zu den Veranstaltungen sind unter der separaten Rubrik Pressebilder abzurufen.

Bei Fragen, Wünschen oder Anregungen bin ich unter presse@muku.at oder unter Tel. 0664-2642960 zu erreichen.

Pressetexte MuKu Sept-Okt 2020

Pressetexte-MuKu-Sept-Okt-2020
Liebe KollegInnen der Presse!

Wir hoffen sehr, dass wir das Herbstprogramm wie geplant durchführen können. Alle Veranstaltungen der Monate September und Oktober 2020 finden Sie hier zum Download als Word-Dokument. Zusätzlich versenden wir laufend Presseaussendungen zu den einzelnen Veranstaltungen.

Pressemappe TRAMPOLISSIMO 2020

Pressemappe-TRAMPOLISSIMO-2020

Liebe KollegInnen der Presse,

die Vorfreude auf die Sommerferien ist in diesem Jahr besonders groß, war doch lange nicht klar, ob ein Veranstaltungsprogramm unter den gegebenen Umständen überhaupt stattfinden kann.

Doch wir sind bereit: von 27. Juli bis 04. September wartet bei TRAMPOLISSIMO, der Kinder-Sommerakademie 2020 wieder ein abwechslungsreiches Programm an Workshops verschiedenster Kunst- und Kultursparten auf junge Menschen von 5 bis 16 Jahren. Alles natürlich unter Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben!

Der Pressetext zum Programm ist hier als Word-Dokument hinterlegt, die Pressesmappe mit allen Workshops steht hier zum Download bereit. Bilder zu den Workshops sowie das Logo sind unter der separaten Rubrik Pressebilder abzurufen.

Bei Fragen, Wünschen oder Anregungen erreicht ihr mich unter info@trampolissimo.at.

Marisa Schweizer und das Team von Trampolissimo

Trampolissimo | Verein zur Förderung von Kinder- und Jugendkulturen in St. Johann in Tirol

Pressetexte MuKu März-April 2020

Pressetexte-MuKu-Maerz-April-2020
Liebe KollegInnen der Presse!

Alle Veranstaltungen der Monate März und April 2020 finden Sie hier zum Download als Word-Dokument. Zusätzlich versenden wir laufend Presseaussendungen zu den einzelnen Veranstaltungen.

Pressetexte MuKu Jan-Feb 20

Pressetexte-MuKu-Jan-Feb-20
Liebe KollegInnen der Presse!

Das Team von MuKu St. Johann wünscht allen RedakteurInnen einen guten Rutsch und einen guten Start ins Neue Jahr!

Wenn die Natur um diese Jahreszeit mit Farben eher sparsam umgeht, bietet Musik Kultur St. Johann ein wahrlich umfangreiches und buntes Programm: Alle Veranstaltungen der Monate Jänner und Februar 2020 finden Sie hier zum Download als Word-Dokument. Zusätzlich versenden wir laufend Presseaussendungen zu den einzelnen Veranstaltungen.

Pressetexte MuKu Nov-Dez 19

Pressetexte-MuKu-Nov-Dez-19
Liebe KollegInnen der Presse!

Wir starten in den Herbst mit einem prallen Programmangebot. Alle Veranstaltungen der Monate November und Dezember 2019 finden Sie hier zum Download als Word-Dokument.

Für das Kinder- und Jugendfilmfestival Kikiplexx steht ein eigener Pressetext zur Verfügung.

Pressemappe KIKIPLEXX 2019

Pressemappe-KIKIPLEXX-2019

Liebe KollegInnen der Presse,

von 8. bis 26. November feiert das Kinder- und Jugendfilmfestival Kikiplexx 10-jähriges Jubiläum und es heißt wieder "Film ab!" in der Alten Gerberei. Die Pressesmappe mit Informationen rund um Kikiplexx sowie einer kurzen Beschreibung von allen Filmen ist hier abzurufen. Bilder zu den Filmen, die öffentlich gezeigt werden, sowie das Logo und Plakatbild sind unter der separaten Rubrik Pressebilder abzurufen.

Bei Fragen, Wünschen oder Anregungen erreicht ihr mich unter kikiplexx@muku.at.

Marisa Schweizer

Pressetexte MuKu Sept-Okt 19

Pressetexte-MuKu-Sept-Okt-19
Liebe KollegInnen der Presse!

Wir starten in den Herbst mit einem prallen Programmangebot. Alle Veranstaltungen der Monate September und Oktober 2019 finden Sie hier zum Download als Word-Dokument.

Pressemappe TRAMPOLISSIMO 2019

Pressemappe-TRAMPOLISSIMO-2019

Liebe KollegInnen der Presse,

von 25. Juli bis 31. August heisst es wieder himmlisch-kreative Sommerferien voll Spaß, Bewegung und Phatasie! Bei TRAMPOLISSIMO, der Kinder-Sommerakademie 2019 wird wieder ein abwechslungsreiches Programm zur spielerisch-künstlerischen Betätigung für Kinder und Jugendliche geboten.

Die Pressesmappe mit allen Workshops ist hier abzurufen. Bilder zu den Workshops sowie das Logo sind unter der separaten Rubrik Pressebilder abzurufen.

Marisa Schweizer und das Team von Trampolissimo