Konzert: ASPHALT!

Konzert

ASPHALT! CD-Release-Party

Datum: 06. Dezember 2014
Uhrzeit: 19.30

Asphalt! – CD-Release-Party

Mit Hochspannung erwartet: die Mitschnitte der Asphalt-Konzerte der vergangenen vier Jahre, nun veröffentlicht zum Downloaden. Live on stage mit dabei bei der Release-Party:

Betty Brown Department 
klingt wie eine Session mit Dr.John, Keziah Jones und Stevie Ray Vaughn. Eine Mischung aus Blues und Funk. Die sich vom leisen Lüftchen bis zum Hurricane entwickelt und jede Crowd zum Kochen bringt.

Sunt kommen aus den Bergen Tirols. Als Naturbursch muss der Tiroler ja recht viel aushalten, aber irgendwann einmal reicht’s, dann muss es raus! VOLUME UP! Die Band beschreibt ihren Sound als Indie-Rock Retro-Pop whatever.

2009 gegründet, vereint The Warning mit Reini Rank (git), Rudi Hartlieb (git), Daniel Hauss (b), Roy Robin Preissler (dr) und der überraschenden Stimme Theresa Rattensberger Musiker der verschiedensten Genres.

Ermäßigt: 5
Vollpreis: 7

Zurück