With a little help from our friends ...

Als eine der größten gemeinnützigen Kulturinitiativen Österreichs versorgen wir seit fast 30 Jahren unser Publikum mit zeitgenössischer Kunst von Konzerten über Programmkino bis hin zur Kinderkultur.
Doch durch Corona ist es in unserem Kulturraum Alte Gerberei sehr still geworden. Durch die wichtigen behördlichen Bestimmungen fehlen uns nun alle Einnahmen aus Eintrittsgeldern, Vermietungen und Sponsoring. Daher benötigen wir dringend Eure Hilfe!  

 

Unsere Crowdfunding-Kampage ist geprägt von unserer Zuversicht: 


"Die Zukunft von MuKu ist nicht abgesagt"
→ → LINK zum CROWDFUNDING PROJEKT ← 


Überwältigt vom großartigen Start freuen wir uns riesig, dass so viele von euch seit Start unserer  Kampagne unterstützt haben. Bitte weitersagen!

 

Folgt uns auch auf unseren Social Media Kanälen ... da gibt es laufend Neuigkeiten:

      

      

 

Hilfe kommt übrigens auch von der Crowdfunding-Plattform startnext.com - bei der wir uns aufrichtig bedanken wollen - da sie uns bei der Umsetzung dieser Kampagne unterstützen und wir jeden Euro, den ihr spendet, bekommen.  
Und mit eurer Unterstützung, so klein sie auch sein mag, schaffen wir das! Wollt ihr mehr wissen, habt ihr Fragen zum Ablauf, den Zahlungsmöglichkeiten etc. schreibt uns an info@muku.at