Lunaplexx: Ich bin dann mal weg

Lunaplexx

ICH BIN DANN MAL WEG

Datum: 14. Juli 2016
Uhrzeit: 19.30 Uhr

LUNAPLEXX ERÖFFNUNGSFEST: Live-Musik mit KOLLEGIUM KALKSBURG und Buffet ab 19.30 Uhr /
Film ab ca. 21.00 Uhr 
Kombikarte (Film und Buffet) € 19,50

Nach einem Zusammenbruch auf der Bühne und dem Rat seines Arztes, eine Auszeit zu nehmen, macht sich Hape Kerkeling - im Film gespielt von Devid Striesow - zum Erstaunen seines beruflichen Umfelds auf zu einer Pilgerreise. Mit der Erinnerung an seine gläubige Oma im Gepäck geht es am Jakobsweg Richtung Santiago de Compostela. Doch die Mühen der Reise, der beschwerliche Fußweg und die überfüllten Herbergen lassen ihn an seinem Entschluss bald zweifeln...

Die Vorlage zum Film lieferte Hape Kerkelings Bestseller-Reisebericht „Ich bin dann mal weg“ – Sinnsuche mit Humor und anregende Kinounterhaltung.

Deutschland 2015; 92 min.; dt. Fassung
Regie: Julia von Heinz; Buch: Hape Kerkeling;
DarstellerInnen: Devid Striesow, Annette Frier, Katharina Thalbach, Martina Gedeck, Karoline Schuch u.a.

Trailer: Ich bin dann mal weg | dt. Fassung

Alles Wissenswerte zu Lunaplexx hier

Vollpreis: 19,50 €

Zurück