Künstler sehen ander(e)s!

TRAMPOLISSIMO
Künstler sehen ander(e)s!


Datum: 28. August 2017
Uhrzeit: 10:00 - 12:00 Uhr

Kreatives sehen, malen und gestalten
mit Dr. Ulrike Laubert-Konietzny

für Kinder von 5 bis 8 Jahren

Montag, 28. bis Freitag, 1. September 2017

jeweils von 10:00 bis 12:00 Uhr

Werkstattschau: Freitag, 1. September, 16:00 Uhr

 

Schauen wir doch mal raus aus dem Haus und gehen auf Entdeckungsreise mit namhaften Künstlern. Spannende Dinge gibt es zu sehen: Fenster-Geschichten – werden sie zu Gespenster-Geschichten? Zaubergarten oder Park – wer weiß? Farblandschaften – woher und wohin damit?  Seltsame Maschinen – wozu?

Lasst euch eine Woche lang von ausgewählten Werkreproduktionen anstecken und beflügeln, um anschließend nach euren eigenen Vorstellungen zu malen, zu zeichnen, zu gestalten und schwungvoll mit unterschiedlichen Materialien selbst zu experimentieren. Und dann schauen wir auch mal in den Spiegel oder inspizieren wie Kriminalisten Gebäude und Umgebung der Gerberei. Eine spannende Reise ins Land der Phantasie.

 

Bitte mitbringen: ein Sack Neugierde, ein Koffer Spaß am Ausprobieren, jede Menge Ideen und natürlich farbtaugliches Outfit!

Ermäßigt: 65 €
Vollpreis: 65 €

Zurück