Künstler sehen ander(e)s! *WARTELISTE*

TRAMPOLISSIMO
Künstler sehen ander(e)s!


Datum: 29. August 2018
Uhrzeit: 10:00 - 12:00 Uhr

Kreatives sehen, malen und gestalten
mit Dr. Ulrike Laubert-Konietzny

für Kinder von 5 bis 8 Jahren

Mittwoch, 29. August bis Sonntag, 2. September 2018

jeweils von 10:00 bis 12:00 Uhr

Ausstellung: Sonntag, 2. September, 16:00 Uhr

Wer ist neugierig auf Emil, Cy, Henri und Pierre? Wir tauchen ein in die Welt der glühenden Farben, folgen geheimnisvollen Spuren und Zeichen, erforschen den wilden Dschungel. Wir wollen herausfinden, ob Schwarz nur schwarz ist oder ob mehr „dahinter“ stecken kann. Vieles gibt es zu entdecken auf den ausgewählten Werkreproduktionen dieser und anderer Künstler des 20. und 21. Jahrhunderts. Sicher wollt ihr auch wissen, wer sie waren bzw. wer er ist, denn einer von ihnen lebt und arbeitet noch heute und schließlich wo man Originale von ihnen allen betrachten kann.

Wie gewohnt gehen wir wieder selbst ans Werk. Ihr könnt eurer Phantasie freien Lauf lassen und ganz nach euren Vorstellungen gestalten, malen, zeichnen, kleben und vor allem alles Mögliche mit tollen Materialien ausprobieren.

Bitte mitbringen: große Neugierde, Mut zum Experimentieren und natürlich farbtaugliche Bekleidung!

 ** Dieser Kurs ist AUSGEBUCHT, gern nehmen wir Eure Anfrage für unsere WARTELISTE entgegen.** 

Teilnahmegebühr: € 68

Zurück