Konzert: Z-Country Paradise

Konzert:

Z-COUNTRY PARADISE

Datum: 16. Dezember 2016
Uhrzeit: 20.00

Sie gehören zur Creme des zeitgenössischen Jazz, haben auch Erfahrungen in anderen Bereichen gesammelt – und klingen so wuchtig, verrückt, erfrischend und provokativ.

„Z-Country-Paradise ist eine neue Formation, welche deutlich stärker von Rockmusik beeinflusst ist als meine bisherigen Projekte. Mit Jelena Kuljic, Kalle Kalima, Oliver Potratz und Christian Marien habe ich endlich eine Idealformation dafür gefunden. Groove, Spontaneität, ungestüme Spielfreude und ein wenig Wahnsinn zeichnet die Musik der Band aus. Den Texten liegen u.a. Gedichte von Arthur Rimbaud, Charles Simic und Gabriele Günther zugrunde.“ So Frank Gratkowski zu seiner neuen Dreamband.

Eine Band, die die Hochglanz-All-Inclusive-Ressort-Musik mit Stürmen sauerstoffreicher Frischluftwirbel hinwegfegen wird. Warm anziehen und tief Luft holen!

Jelena Kuljic (voice) / Frank Gratkowski (reeds) / Kalle Kalima (guit) / Reza Askari  (e-bass) / Christian Marien (dr)

 

Ermäßigt: € 10
Vollpreis: € 18,50

Zurück