Konzert: TABORN / REID / SMITH

Konzert 
TABORN / REID / SMITH

Datum: 30. Oktober 2020
Uhrzeit: 20.00 h

Der aus Minneapolis stammende Craig Taborn ist zweifellos ein höchst virtuoser Pianist, ein Geschichtenerzähler, ein hoch begabter Poet, ein Klangmaler vom Feinsten. Als Solist reiht er sich mühelos in die Reihe der großen Improvisatoren ein, ohne sich jedoch diese als Vorbilder zu nehmen, zu eigenständig ist dafür seine Stilistik. Nun präsentiert er erstmals in Europa sein neues Trio, mit der famosen Cellistin Tomeka Reid, leuchtender Fixstern am Chicagoer Jazzhimmel, und dem wundervollen Ches Smith an den Drumsticks!

Craig Taborn – piano
Tomeka Reid – cello
Ches Smith – drums

Wegen der bestehenden Beschränkungen, der reduzierten Sitzplätze  und der notwendigen Abstände können wir momentan nur mit Reservierungen spielen. Wir hoffen auf euer Verständnis! 

 

Ermäßigt: € 10
Vollpreis: € 19

Zurück