Kino: Der kleine Prinz

Kino Monoplexx

Der kleine Prinz

Datum: 15. Jänner 2016
Uhrzeit: 17.30

Wenn der Fuchs sein Geheimnis verrät und erklärt, dass man nur mit dem Herzen gut sieht, weiß fast jeder, woher dieses Zitat kommt. Wir zeigen die brandneue Verfilmung eines der beliebtesten Bücher, das fast in keinem Bücherregal fehlt: 

Die liebevolle Verbeugung vor Antoine de Saint-Exupérys ungeheuer populärer Erzählung von 1942. Ein exzentrischer alter Flieger freundet sich mit einem kleinen Mädchen an, das mit seiner sehr behütenden Mutter nebenan einzieht. Mit dem Buch und die Zeichnungen des Piloten erfährt das kleine Mädchen, wie er einst in der Wüste notlanden musste und dort den kleinen Prinzen kennenlernte. Durch die Erinnerungen des Fliegers und die Geschichte des kleinen Prinzen erleben die Beiden ein außergewöhnliches Abenteuer.

Ein Film für die ganze Familie, empfohlen für Kinofans ab 6!

F 2015; 108 min.; dt. Fassung; 
Animation/Literaturverfilmung
Regie: Mark Osborne
Trailer: Der kleine Prinz | deutsche Fassung

Vollpreis: € 8,25

Zurück