Kindertheater: Dumpfbacke

Theater foXXfire: 
DUMPFBACKE

Datum: 21. April 2018
Uhrzeit: 16.00 h

Leni ist überfordert, irgendwie wird ihr das alles zu viel. Kennst du das Gefühl? Leni hat ein volles Programm: Schule, Cello üben, der Mnemotechnik-Kurs. „Nein“ zu sagen, nicht Klassenbeste zu sein oder nicht am Orientierungslauf teilzunehmen – das kommt für sie nicht in Frage, obwohl sie sich das vielleicht insgeheim wünscht.

Und plötzlich ist da »Dumpfbacke«. Ihm ist völlig egal, was andere von ihm denken. Und was noch viel schlimmer ist: für die anderen klingt seine Stimme wie die von Leni. Er bringt sie gehörig in Schwierigkeiten. Und dann merkt ausgerechnet der unbeliebteste Junge der Klasse, dass hier irgendetwas nicht stimmt. 

Ein Theaterstück über Leistungsdruck und die Macht der eigenen Phantasie für Kinder ab 6 Jahren.

Vollpreis: € 6,50

Zurück