KIKIPLEXX: The Giver & DJ-Night-Line

Kikiplexx:

THE GIVER - HÜTER DER ERINNERUNG 

ab 22.00 Uhr DJ Night-Line

Datum: 11. November 2016
Uhrzeit: 20.00 Uhr

Film & Party zum Auftakt des diesjährigen Festivals!
Nach THE GIVERwerden ab ca. 22.00 h die Turntables Glühen, wenn die DJ Night-Line mit DJ Lil' Bear aus Kitzbühel über die Bühne gehen wird. Zum Kombiticket um € 8 für den ganzen Abend gibt's ein Getränk gratis!

Zum Film: Eine scheinbar perfekte Welt: Der 16-jährige Jonas lebt in dieser idealen Zukunftswelt, in der es weder Armut noch Gewalt, nicht mal ein böses Wort gibt. Aber auch keine Erinnerungen an die Zeit davor. Nur der „Hüter der Erinnerung“ sammelt das Wissen der Menschheit. Jonas wird zum neuen Hüter ernannt und lernt von seinem Vorgänger, wie es früher war. Es gab Liebe, Leidenschaft, Farbe, Musik. Aber auch Krieg und Verbrechen. Als Jonas erkennt, was die Menschen verloren haben, wächst in ihm der Entschluss etwas zu ändern... 
Empfohlen ab 14 Jahren

USA 2014; 97 Min.; dt. Fassung
Regie: Philip Noyce
DarstellerInnen: Brenton Thwaites, Jeff Bridges, Meryl Streep, Odeya Rush, Katie Holmes, u.a.

Trailer: The Giver - Hüter der Erinnerung | dt. Fassung

 

Vollpreis: Kombiticket € 8 für Kino + DJ Night-Line + 1 Freigetränk!

Zurück