KIKIPLEXX: Ready Player One und BLACKLIGHT PARTY

Kikiplexx

Ready Player One und BLACKLIGHT PARTY

 

Datum: 08. November 2019
Uhrzeit: 19.30

Im Jahr 2045 spielt sich das Leben vieler Menschen auf der heruntergekommenen Erde zum größten Teil nur noch in der OASIS, einem weitläufi gen Virtual-Reality-Universum, ab. Als der Entwickler Halliday stirbt, überlässt er ein immenses Vermögen sowie die Kontrolle über die OASIS der ersten Person, die ein digitales Osterei fi ndet, das er irgendwo in der OASIS versteckt hat. Auch der 18-jährige Wade Watts beschließt, am Wettbewerb teilzunehmen und wird in eine rasante, realitätsnahe Schatzsuche durch ein fantastisches Universum aus Geheimnis, Entdeckung und Gefahr geworfen.

Empfohlen ab 14 Jahren

USA 2018 / 140 Minuten / Sci-Fi, Action
Regie: Steven Spielberg
Mit: Tye Sheridan, Olivia Cooke, Ben Mendelsohn, u.a.

Im Anschluss an den Film feiern wir 10 Jahre Kikiplexx mit EUCH! Werft euch in eure schrillsten und buntesten Outfits und seid dabei bei der BLACKLIGHT PARTY in der Alten Gerberei! Freier Eintritt. Softgetränke sowie Bier, Wein und Mixgetränke. Lasst euch überraschen!

Ermäßigt: € 4,- für Gruppen ab 10 Pers.
Vollpreis: € 6,-

Zurück