KIKIPLEXX: Mitten in der Winternacht

Kikiplexx:

Mitten in der Winternacht

Datum: 14. November 2015
Uhrzeit: 15.00

Von einem Riesenkrach mitten in der Nacht geweckt, staunt  Max nicht schlecht, als er einen sprechendenden Elch im Schuppen vorfindet, der sich Kekse und Kakao bestellt. Herr Elch und der Weihnachtsmann sind  bei der Testfahrt des Schlittens nämlich abgestürzt, und das so kurz vor dem Weihnachtsfest! Jetzt brauchen die Zwei dringend Hilfe, damit das Weihnachtsfest noch rechtzeitig über die Bühne gehen kann. Nun muss Max’ ganze Familie zusammenhelfen, um den wertvollen Sternenstaub zu suchen, ohne den der Schlitten des Weihnachtsmannes nicht fliegen kann. Doch Sternenstaub ist gar nicht so leicht zu finden…

Empfohlen ab 6 Jahren

NL/SWE/BEL 2013; 85 Min.
Regie: Lourens Blok
DarstellerInnen: Jeroen van Koningsbrugge, Jelka van Houten, Derek de Lint, Dennis Reinsma, u.a.

Trailer: Mitten in der Winternacht | dt. Trailer

Vollpreis: 5

Zurück