KIKIPLEXX: Coming In & DJ-Night-Line

Kikiplexx:

Coming In 

ab 22.00 Uhr DJ Night-Line

Datum: 14. November 2015
Uhrzeit: 20.00

Der offen schwule Männerfriseur Tom hat gerade sein erstes Männershampoo auf den Markt gebracht, als ihm sein Lebensgefährte und Manager Robert eröffnet, dass das Geschäft nicht so richtig läuft und er jetzt auch eine Frauenlinie produzieren soll. Tom ist davon nicht gerade begeistert und steht erstmals unter Schock, als er erfährt, dass er bei der Kiezfrisöse Heidi in die „Frauen“-Lehre gehen soll. Anfangs sträubt er sich gegen den kleinen chaotischen Laden in Neukölln, doch mit der Zeit wird seine eitle Fassade immer kleiner. Und auch aus der beginnenden Freundschaft zwischen Heidi und Tom wird immer mehr…  (ab 14)

Deutschland 2014; 104 Min. 
Regie: Marco Kreuzpaintner 
DarstellerInnen: Kostja Ullmann, Aylin Tezel, Ken Duken, u.a.

Trailer: Coming In | dt. Fassung

Ab ca. 22.00 Uhr DJ Night-Line
Die Turntables werden Glühen, wenn nach dem Film die DJ Night-Line mit HeartBeatz aus Kirchberg über die Bühne gehen wird. 
Zum Kombiticket um € 8 für den ganzen Abend gibt's ein Getränk gratis! 

 

 

Vollpreis: Kombiticket € 8 für Kino + DJ Night-Line + 1 Freigetränk!

Zurück